Events

 

 

20.10.2018 Gospelkonzert 

  Oliver Schott
The Golden Gospel Choir aus Schwaig bei Nürnberg
Ort: Evangelische Erlöserkirche, Landshut
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr (freie Platzwahl)
Eintritt: Vorverkauf 15 €; Abendkasse 18 €

 

Aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr hat sich Oliver Schott mit seinem Chor auch heuer wieder für ein Benefizkonzert bereit erklärt.

Oliver Schott ist ein wahres Energiebündel, er setzt mit seiner Stimme Akzente. Mit Gospelklassikern und rhythmischen Spirituals spornt er sein Publikum zu "Höchstleistungen" an. Erleben Sie die Musik der Schwarzen einmal ganz anders.

Vorverkauf ab 16.08.18

  • Leserservice der Landshuter Zeitung

 

23. - 25.11.2018

 

Weihnachtsmarkt Mirskofen

Ort: Holzbergstraße 30, 84051 Essenbach (Mirskofen)
Beginn: Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 16 Uhr, Sonntag ab 14 Uhr
Einlass -
Eintritt Eintritt frei

 

Wir sind am Mirskofener Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Wir verkaufen Zirbenkissen und afrikanische Bälle zu Gunsten unseres Vereins. Wir freuen uns über einen Besuch.